DAS AGRE SIEGEL.
QUALITÄT SETZT ZEICHEN

Innovative Technologien, die Wertigkeit der verwendeten Materialien und ihre gediegene handwerkliche Verarbeitung gewährleisten die vorbildliche Betriebssicherheit und das lange Leben aller AGRE-Produkte. Auf diese bis heute einzigartig hohe Qualität geben wir Ihnen jetzt Brief und Siegel.

90 Jahre AGRE

ECHT AGRE
HOCHENTWICKELTE TECHNOLOGIE AUS TRADITION

Schon seit 90 Jahren setzen die leistungsstarken Kompressoren der Traditionsmarke AGRE verbindliche Maßstäbe für durchdachte Funktion und Wirtschaftlichkeit.

Qualität aus Österreich

Qualität aus Österreich

Qualität aus Österreich

 

Das AGRE-Siegel gibt unseren Kunden Sicherheit: Jedes Produkt, das unser Qualitätssiegel trägt, wurde mit größter Sorgfalt im AGRE-Werk St. Ulrich bei Steyr nach der bekannten MAHLE-AGRE-Konstruktion gefertigt.

 

 


Das AGRE-Siegel garantiert die Nachkaufmöglichkeit aller Ersatzteile für unsere Kompressoren noch mindestens 10 bis 15 Jahre nach Erwerb. Dazu kommen unser werkseigener Rund-um-die Uhr-Service und bis zu 36 Monate Topgarantie.

 

 


Über 40.000 Kunden wissen die vorbildliche Leistungskraft von AGRE zu schätzen: Beim täglichen praktische Einsatz in den verschiedensten Arbeits- und Produktionsbereichen von Gewerbe und Industrie haben sich AGRE-Kompressoren schon tausendfach bewährt.

 

< /div>